Pflanztermin 02.Mai 2020

Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde,
die meisten Aussaaten sind im Boden – der Regen kann kommen!
Die frisch gewässerte Erde wäre ideal für unseren ersten Pflanztermin am kommenden Wochenende.

Wir werden die ersten Kulturen wie z.B. Salate, Kohlrabi und einige Kohle setzen. Wer seine eigene Parzelle
gerne selbst bepflanzen möchte und/oder uns beim Pflanzen helfen mag, ist herzlich eingeladen zu kommen.
Wir treffen uns am Samstag, dem 02. Mai 2020 in zwei Schichten:
10.00-12.30 Uhr und 14.00-16.30 Uhr.
Gebt mir bitte kurze Info wann ihr mit wie vielen Leuten kommen möchtet, so dass ich ein bisschen koordinieren kann,
wie groß die Gruppen sind.
Hier noch eine kleine Liste an Dingen, die nützlich sein könnten:
 Handschuhe
kleine Pflanzschaufel (wir haben nur so ein paar)
Sonnenschutz
Verpflegung
Wir freuen uns auf das gemeinsame Ackern! 🙂
Schöne Grüße in den Abend
Michaela
Saisongarten Amönau

Schreibe einen Kommentar