Pflanztermine und Parzellen-Übergabe 2020

Achtung! Verschiebung der Pflanztermine siehe hier

In diesem Jahr ziehen wir einen Acker weiter auf das Feld, das letztes Jahr von Hühnern und Ziegen bewohnt wurde und fruchtbarsten Boden für unser Gemüse hinterlässt!

Siehe hier: So sehen glückliche Tiere aus

Die Übergabe der Gemüseparzellen wird offiziell im Mai stattfinden. Ihr seid aber vorher herzlich dazu eingeladen an zwei Pflanzterminen im April und Mai miteinander zu ackern:

Wir treffen uns am Samstag, den 18.04.2020 und Samstag, den 16.05.2020 um 11.00 Uhr auf dem Acker, um in den eigenen Parzellen die Pflanzen zu setzen. Bitte gebt Bescheid, wenn ihr an den Terminen nicht kommen könnt.
Je nach Entwicklung der aktuellen Situation in Bezug auf das Corono-Virus informieren wir Euch ggf. über Änderungen.

Die Parzellenvergabe wird noch vor dem ersten Pflanztermin gemacht.
Bitte teilt Micha mit, wenn ihr besondere Wünsche an die Lage Eurer Parzelle auf dem Acker habt.

Offizielle Parzellenübergabe
Die offizielle Parzellenübergabe findet am zweiten Pflanztermin, also am 16.05.2020 statt.
Der erste Pflanztermin ist für alle, die es wie uns in den Fingern juckt endlich wieder mit dem gärtnern anzufangen, diejenigen, die mehr über das Gärtnern erfahren möchten und all die, die ihre Hilfe angeboten haben.

Schreibe einen Kommentar